Samstag, 21. April 2012

7. Tag - Letzter Trainingstag

Muskelkater verspüren wir eigentlich nicht in unseren Körpern - aber es fühlt sich langsam aber sicher alles so schwer und schlapp an...Auf jeden Fall haben wir uns alle topmotiviert und pünktlich um 09.00 Uhr wieder besammelt und haben den Weg zum Stadion ein letztes Mal unter die Füsse genommen. Nach dem Einlaufen auf der "Finnenbahn" und einer komischen Fäbu-Übung übten wir eine weitere Disziplin für das KTF: Wurfkörper-Weitwurf.


Die andere Hälfte der Gruppe versuchte mit "Lanzen" die Möwen zu treffen und uns damit ein anständiges Mittagessen zu sichern.


Ist leider nicht gelungen... Etwas ähnliches lag dann aber doch auf dem Teller - natürlich neben den obligaten Kartoffelstäbchen!
Ein paar Verrückte drehten noch die eine oder andere schnelle Runde auf der Bahn...

...während die anderen noch einmal ein paar Sprünge absolvierten.


Die Mittagspause wurde dann wieder ausgiebig für ein Mittagsschläfchen genutzt. Schliesslich erwartete uns am Nachmittag zum Abschluss noch ein anstrengendes Strandtraining. Nach dem spielerischen Einwärmen mit "Päärliziggi" und "T-Shirt aus den Hosen klauen" folgten die Reaktionsübungen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dann in 2 Mannschaften in den kuriosesten Staffelformen um Siege gekämpft.



Und am Schluss mussten als "Zückerli" noch die berühmt berüchtigten Linienläufe absolviert werden.

Zur Lockerung der Beinmuskulatur nutzten ein paar noch die Möglichkeit des Slacklining:


Die Trainingseinheiten sind nun vorbei und es darf sich für den Abschlussabend vorbereitet werden. Ich verspreche hiermit allen Lagerteilnehmern, dass über diesen Abend nichts auf dem Blog erscheinen wird. Geniesst den Abend - ihr habt es Euch verdient!

Wir sehen uns beim morgigen Frühstück...